Soforthilfe unter +49 9123 9982-0
Wir beseitigen den Bettwanzenbefall zu 100%
Bettwanzen-Bekämpfung ohne chemische Rückstände
Gasmethode ohne Hitze, somit keine thermischen Schäden
Unser Anwendungsverfahren tötet Bettwanzen in der kleinsten Ritze
Hermetische Zeltabdichtung hindert Bettwanzen an der Flucht

Unsere Stärke = Unser Service

Unser Unternehmen Binker Materialschutz GmbH steht für professionelle Ausführung, aber auch für wegweisende Innovationen mit perfektem Service und objektiver und kompetenter Beratung, schnelle Reaktionszeiten auch mit Notdiensten und Beratungshotlines/Servicehotlines.

Thorsten Brendel

(Thorsten Brendel, Logistik und Einsatzleitung)

Kontaktieren Sie mich! Jetzt!


verwaltung@binker.de

Thorsten Brendel: „Kurze Reaktionszeiten sind bei Bettwanzen-Befall entscheidend! Ich bin bereit!“

Dr. Gerhard Binker

(Dr. Gerhard Binker, CEO)

Kontaktieren Sie mich! Jetzt!


www.binker.eu 

und 

info@binker.de

Dr. Gerhard Binker: „Der Kunde muss zufrieden sein! Nur so empfiehlt er uns weiter!"